AKTUELLES

31.07.2019 15:24

Ü-75 Beach-Volleyballturnier

Am 27.7. 2019 richtete der VC Bottrop 90 zum 4. Mal das Volleyballturnier für „junggebliebene“...


31.07.2019 12:20

Übungsleiterin/-er gesucht

Für unseren stark gefragten und stetig wachsenden Bereich Herz- und Rehasport suchen wir ab dem...


VC Bottrop 90 e.V.


Übungsleiterin/-er für Herz- und Rehasport gesucht

Für unseren stark gefragten und stetig wachsenden Bereich Herz- und Rehasport suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt auch Zuwachs an Übungsleiterinnen/-leitern.

Derzeit suchen wir speziell:

Übungsleiterin/-er in Fitnesssport, möglichst Zumba

Übungsleiterin/-er in Rehabilitationssport, orthopädisch (auch im Wasser)

Übungsleiterin/-er Wassergymnastik

Deine kurze, formlose Bewerbung sendest Du uns bitte per E-Mail an gesundheitssport@vcbottrop90.de


DU bist derzeit vereinslos oder suchst ein neues Aufgabenfeld?

DU bist gern Teil einer (Sport-)Gemeinschaft und hast Interesse an aktiver Vereinsarbeit?

Dann bieten wir DIR eine Möglichkeit zur langfristigen Mitgestaltung der Zukunft unseres Vereines und des Volleyballsports im Ruhrgebiet.

Zur Sicherung und weiteren Umsetzung unseres sportlichen Konzeptes in der Zukunft suchen wir DICH:

- als Trainerin oder Trainer für den Jugend- und Leistungssportbereich

- als Spielerin oder Spieler aller Altersstufen zur Ergänzung bestehender und Aufstellung neuer Mannschaften im Jugend-, Leistungs- und Breitensportbereich

Volleyball ist beim VC 90 nur ein Teil des Ganzen.

Auch im Bereich Fitness-, Gesundheits- und Rehabilitations-Sport engagiert sich der VC Bottrop 90 e.V. mit anerkannten Kursen und Übungseinheiten.

Nähere Informationen erhälst DU per E-Mail an info@vcbottrop90.de

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf DEINE Nachricht.


05.07.2019: ACHTUNG: NEUE REGISTRIERUNGSFRIST FÜR DIE DVV-CARD

Wichtige Information für alle Spielerinnen und Spieler! 

Ab sofort gilt eine neue Registrierungsfrist für die DVV-Card (DVV-ID). Die Frist wurde von 100 Tagen auf 28 Tage reduziert. 

Diese Frist gilt nur für Spielerinnen und Spieler, die bisher noch keine DVV-ID haben – alle SpielerInnen der letzten Saison mit DVV-ID sind davon nicht betroffen. 

Wir bitten darum, die neuen Fristen bei der Mannschaftszuordnung von SpielerInnen unbedingt zu beachten! Eine Mannschaftszuordnung wird ab ca. Mitte August möglich sein! Über den genauen Zeitpunkt wird eine Information auf der Homepage veröffentlicht!

Die persönliche Registrierung ist unerlässlich für die Teilnahme am Spielbetrieb

https://www.volleyball.nrw/nc/aktuelles/detail/artikel/achtung-neue-registrierungsfrist-fuer-die-dvv-card/

SPIELBERICHTE

Keine News in dieser Ansicht.